Liebe Mitglieder und Interessierte,


am letzten Samstag, 16.11.2019, haben wir in Frankfurt unsere  Mitgliederversammlung durchgeführt und den neuen Vorstand für die nächsten drei Jahre, wie vorgeschlagen, gewählt. 


Jetzt gilt es aber erstmal Danke zu sagen:


Wir danken unserem Gastgeber ganz herzlich für die wertvolle Unterstützung!


Wir danken allen Mitgliedern und Interessierten, die aus den unterschiedlichsten Städten extra angereist sind.


Darüber hinaus gab es zwei Impuls-Referate zum Thema RISG und zur Zukunft der Pflege.

Hier bedanken wir uns ganz besonders bei den beiden Referenten Herrn Gaiser und Herrn Dr. Hagedorn.


Die anschließende Podiumsdiskussion wurde von Frau Nieswand geleitet und auch hierfür bedanken wir uns ganz herzlich.


Weitere Einblicke und ein Bericht folgen zeitnah und natürlich werden wir erst einmal unsere Mitglieder informieren.


Das Fazit vom Samstag könnte lauten:


Der Weg vom "Sandkorn im Notstandsgetriebe" zum "Senfkorn der Hoffnung" für eine würdevolle Zukunft der Pflege ist noch weit.

Und es gibt noch zahlreiche Stellschrauben, die fest zu ziehen sind.


Bis dahin bleiben wir definitiv in Bewegung!


     - Der Vorstand-

Pflege in Bewegung e.V.